Ganz süß.

Veröffentlicht: 7. April 2007 in Geschichten aus dem Supermarkt

Ich sehe schon, das wird ein Blog für Servicejunkies und Kundenbindung, ohne dass ich es geplant habe – ich mache den Hattrick mal voll, verspreche aber gleichzeitig, im nächsten Posting geht es um etwas anderes. Bestimmt.

Also. Hier um die Ecke gibt es eine Tankstelle, gebunden an den Konzern, der seine Ölplattformen in der Nordsee vor gut zehn Jahren noch gerne mit größtmöglicher Publicity versenken wollte. Und der Tankwart hat irgendwann spitzgekriegt, dass ich diese Dove Liaison-Dinger eine Weile ganz lecker fand. Weil ich mir die Großpackung nicht im Supermarkt kaufe (die ist dann nämlich weg), kaufe ich lieber manchmal teure Einzelteile an der Tanke.

Und seit der nette Tankwart das weiß, bekomme ich bei jedem
Tankstellenstop so ein Dingens dazugeschenkt. Kein Grund natürlich,
ausschließlich an diese Tankstelle zu fahren, ist klar. Sie ist nur so
wahnsinnig praktisch gelegen.

Kommentar verfassen

