Gefährlich bis geil.

Veröffentlicht: 16. April 2007 in Diplom

Das ist in etwa die Spannbreite der Reaktionen auf mein Posting zum Gespräch mit meinem Diplombetreuer, das im Ranking der aufgerufenen Seiten alle anderen deutlich hinter sich gelassen hat. Ja, es war ein bisschen giftig, aber deswegen nicht weniger wahr oder gerechtfertigt, zumal ich einen Teil davon direkt im Gespräch schon kommentiert hatte.

Aber Wahrheit hin oder her, wenn der gute Mann mit Murphys Hilfe mal über das Posting stolpert, könnte das seine Objektivität empfindlich stören, davon habe ich mich nun überzeugen lassen. Also werde ich mich an dieser Stelle selbst zensieren – zumindest vorläufig. Wenn der Wisch vom Prüfungsamt im Briefkasten landet, sehen wir weiter. 😉

Kommentar verfassen

