Blondinenwitz.

Veröffentlicht: 17. April 2007 in Geschichten aus dem Supermarkt

Muss mich mal kurz outen: Ich war im Solarium. Ja, feixt Ihr nur, aber Sonne gibt’s halt im Moment nur durchs Fenster und ich ertrage mein bleiches Gesicht im Spiegel nicht mehr.

Jedenfalls, ich wollte dann spontan wissen, wer das Studio denn eigentlich betreibt: „Wer betreibt denn eigentlich das Studio?“, fragte ich also die ganz bestimmt ganz natürlich tief gebräunte Blondine.

Kompetente Antwort mit verwundertem Blick: „Der Chef.“

Was frag ich auch so blöd.

Kommentar verfassen

