Moving on.

Veröffentlicht: 21. April 2007 in Blog related

Die Einsicht hat nicht lange gebraucht: WordPress ist die bessere Plattform. Also bye-bye, missk bei blogg.de, nach 267 Besuchen (davon geschätzt die Hälfte von mir selbst generiert) bist Du ab sofort nur noch für die Kommentare zuständig, die ich leider nicht mit umziehen kann. So welcome, WordPress, ich freue mich, bei Dir bloggen zu dürfen. Und der erste neue Kommentar ist auch schon da!

PS: RSS ist zwar eigentlich in der Leiste integriert, erscheint aber nicht. Warum? Ich find’s schon noch raus. Bis dahin tut’s das: https://katrink.wordpress.com/rss

Kommentare
  1. Axel sagt:

    viel besseres Design und bessere Übersicht.

    Grüße
    Axel

Kommentar verfassen

