miss k. packt aus.

Veröffentlicht: 11. Mai 2007 in Das Leben im Allgemeinen

Lustige Idee drüben bei imgriff.com: Zeig mir Deine Tasche und ich sage Dir, ob Du noch tickst (oder so ähnlich). Bitte sehr:

auspacken

Woran man schon sieht: Ich ticke gar nicht mehr, die Uhr im Handy ist voll digital. Zur Auflösung.

Advertisements
Kommentare
  1. Der Trend geht zum Zweithandy bzw. Smartphone plus Handy, ich seh schon.

  2. miss k. sagt:

    Alles ne Frage der Funktionalität: Zum Telefonieren ist der XDA irgendwie zu groß, die Zeit mit Knochen am Ohr ist ja auch vorbei (und das PEBL fasst sich sooo schön an!) Die Outlook-Kontakte dagegen mag ich nicht jedesmal bei einer kleinen Änderung für den Filofax neu ausdrucken. Also bleibt der XDA drin (Surferei unterwegs versuche ich noch zu vermeiden, weiß aber nicht, wie lange mir das noch gelingt…) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s