Das war’s.

Veröffentlicht: 25. Mai 2007 in Diplom

Meine Lottozahlen der Woche:

5
110
269
4.561
31.556
236.107

zu zählen in Kapiteln, Seiten, Fußnoten, Zeilen, Wörtern und Zeichen. Und damit beende ich meine akademische Laufbahn (jetzt echt) und freue mich endlich wieder auf die praktischen Seiten des Lebens. 1000 Dank an Isa und Max für die Unterstützung selbst in den schwärzesten Stunden, an Kinga für seitenweise gefundene Fehler und an Dad fürs Dach und die Kekse (nein, Du hast sie nicht alle allein gegessen).

Zusatzzahl ist übrigens die 3, für genau diese Anzahl an Neukunden in der letzten Woche, ohne einen Finger krumm zu machen. Schön, wenn die Welt anklopft. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich jetzt plötzlich nix mehr zu tun hätte ;-). Für so viel Glück auf einem Haufen haben wir in Schwaben übrigens einen sehr treffenden Spruch. Die Audiovariante werde ich Euch ersparen, auf Hochdeutsch klingt es so: „Ihr läuft der Rotz die Wange hinauf.“ Wer’s doch noch im Original hören möchte, rufe mich bitte an. 😀

Kommentare
  1. die mit dem balkon sagt:

    immer wieder gerne.
    und das mit der balkon-aktion nehme ich zurück 😉

  2. miss k. sagt:

    nee nee. eine miss doktor k. wird’s nicht geben, das hatten wir ja gerade eben schon besprochen 😉

Kommentar verfassen

