Letzter Vorhang.

Veröffentlicht: 29. Mai 2007 in Blog related

Ich hatte ihn ganz am Anfang angekündigt, meinen Testlauf als Bloggerin. Und jetzt erkläre ich ihn für beendet. Es war eine interessante Erfahrung, ein streckenweise wirklich tolles Gefühl, ich habe mich über die (aus meiner Sicht und Erwartungshaltung) relativ vielen Visits gefreut. Aber ich habe auch sehr deutlich gemerkt: Es ist nicht meins, zumindest nicht in dieser Form. Vielleicht eher mit einem festen Thema, aber definitiv nicht auf diese persönliche Art und Weise. Ich möchte Gedanken und Meinungen nicht per se einem unbekannten Publikum mitteilen oder Menschen, die ich zwar kenne, aber denen ich sonst auch nur begrenzt bis gar nicht aus meinem Leben erzählen würde, weil es sie schlicht und ergreifend nichts angeht. Kurz gesagt: Mir fehlt das Rampensau-Gen.

Ich werde sicherlich immer mal wieder denken: Das gehört jetzt gebloggt! Aber dann werde ich wohl eher zum Telefonhörer greifen oder – auch bewährt – einfach mal die Fresse halten. 😉

Herzliche Grüße. miss k.

Advertisements
Kommentare
  1. Schade.

    Aber inzwischen wieder revidiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s