Es sind die kleinen Dinge im Leben.

Veröffentlicht: 15. Oktober 2007 in Die Liebe im Besonderen
Schlagwörter:

Da leidet man wochenlang vor sich hin, mit schlechten und ganz schlechten Tagen und fragt sich, ob’s auch noch mal aufhört. Und dann kreuzt ein kleines Detail den Weg, das nicht alles, aber doch einiges ins andere Licht rückt. Ob es das rechte ist, weiß man immer noch nicht. Ist aber auch egal, solange das Licht funktioniert und zum Ende des Tunnels führt.

Und überhaupt! Es hätte kein besseres Timing geben können, keinen besseren Anfang vom Ende: Morgen fliege ich nach New York. Und es wird großartig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s