NYC VIII. Die Stars und ich, zumindest mittelbar.

Veröffentlicht: 19. Oktober 2007 in Travel
Schlagwörter:

Von Leo & Co. habe ich ja bereits erzaehlt, auch wenn ich die Baggage live noch nicht spotten konnte. Ist aber nur eine Frage der Zeit, denn Curtis, mein Zukuenftiger, kennt sie alle.

Heute hat er mir gezeigt, wo Aerosmith-Steve und Elbentochter Liv Tyler wohnen, wo Daryl Hannah haust und die beiden Parkers (SatC-Sarah Jessica und Weeds-Mary Louise) so tun, als seien sie gaaaaanz normal. Und als waere das nicht wirklich genug: Als ich ihm dann von meiner aktuellen Lieblingsserie Grey’s Anatomy erzaehle, legt er los „Hey, you know Callie from that series?“ Sure. „She’s a friend of mine and hangs out in our apartment once in a while.“

Kommentar verfassen

