Elfed myself.

Veröffentlicht: 17. Dezember 2007 in Funstuff
Schlagwörter:

Ich mach mich ja gern zum Affen, besonders, wenn es sich um eine derart coole Idee handelt wie diese hier. Gab’s auch schon letztes Jahr, ist aber ähnlich wie Immer-zweimal-mehr-wie-Du jedes Mal wieder ein Highlight.

So, jetzt aber gucken und genießen: miss k. geelft.

Nachtrag No. 1: Mittlerweile ist der Link leider ungültig, aber Weihnachten 2008 rückt ja schon wieder unaufhaltsam näher…

Nachtrag No.2
It’s that time again! 🙂

Kommentare
  1. kira sagt:

    Vielleicht sollten wir mal zusammen tanzen – diese Seite hab‘ ich vor Tagen auch entdeckt und bereits sämtliche Freunde und Anverwandte angetanzt, wohl. 🙂

  2. miss k. sagt:

    …und ich bin sicher, Du kannst prima die Hüften schwingen! 😀 Denn man zu, ich bin zu allen Tanztaten bereit…

  3. himalman sagt:

    May your holiday season be as beautiful as a Winter Wonderland! Merry Christmas ! I would like to invite you to watch : Christmas Eve in Poland…. some traditional recipes /Version english, french, polish/: http://himalman.wordpress.com/

Kommentar verfassen

