Cool Cat bei Skype.

Veröffentlicht: 28. Mai 2008 in Funstuff
Schlagwörter:, ,

Gerade mit einem Freund geskyped, und weil er so unglaublichen Blödsinn erzählte, musste ich vor lauter Lachen mit dem Kopf auf die Tastatur hauen (fragt einfach nicht). Dabei passieren die wundersamsten Dinge:

Man achte auf die Katze dort, wo eigentlich beim Schreiben der Stift erscheint. Ich habe mit dem Kopf c a t gleichzeitig erwischt… Es gibt noch mindestens ein weiteres Easteregg, nämlich j l k. Großartig!

Damit kann ich meinen Statusspruch auch gleich löschen. Ist schon wieder alles gut. 🙂

Kommentare
  1. goodytales sagt:

    Wie jetzt?
    Ich muss j l k schreiben, und dann passiert was wunderbares?
    *geht ausprobieren*

  2. goodytales sagt:

    Also, bei mir tut sich da nix.
    Der Empfänger wird sich aber später wundern. 🙂

  3. miss k. sagt:

    Liebe Goodytales,

    c a t ist die coolere Variante ;-), und Du musst die drei Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Abschicken ist gar nicht notwendig, im Gegenteil: Sobald Du die „Nachricht“ abschickst, ist die Katze wieder weg. Und beim Mac, das haben wir inzwischen festgestellt, geht’s nicht. 😦

  4. goodytales sagt:

    Ach so.
    Na dann.
    *grämt sich einige Sekunden über ihren Mac*

  5. goodytales sagt:

    (Du könntest mir aber einfach so verraten, was passiert, wenn man jkl drückt und keinen Mac vor sich stehen hat)

Kommentar verfassen

