Wie dumm kann mann eigentlich sein?

Veröffentlicht: 22. September 2008 in Die Liebe im Besonderen
Schlagwörter:

Um diese Geschichte hier noch zu vervollständigen: Er hatte die Ehre, am vergangenen Freitag zwei meiner Freundinnen kennenzulernen. Wir waren auf einem späten Konzert, er hatte um die Ecke Nachtschicht und uns zu einer privaten Besichtigung seiner Arbeitsstätte eingeladen. Wir haben uns zum ersten Mal seit drei Monaten gesehen, war soweit alles prima und meine Mädels waren sogar so lieb, nach der Führung mit der Empfangsdame auf Teufel komm raus und ausdauernd übers Stricken zu plaudern. Er und ich unterhielten uns über etwas privatere Dinge, er wünschte sich, mich bald wiederzusehen und versuchte (erfolglos), mich zu küssen.

Vielleicht hat er sich das inzwischen anders überlegt, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall hat er heute eine der beiden Freundinnen über eine weithin bekannte Kontaktplattform hinzugefügt und schreibt ihr jetzt warme Worte. Ich bin sprachlos wie selten und mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass ich mich fast wieder mit ihm eingelassen hätte. Dabei habe ich eigentlich noch Glück, dass es so gekommen ist. Wäre er nicht so dumm, ausgerechnet meine Freundin anzugraben, hätte ich es unter Umständen noch eine Weile nicht gemerkt – oder wahrhaben wollen.

Nachtrag am 01.10.2008:
Gerade hat er über diese (Business-)Plattform eine Schülerin hinzugefügt, die eigenen Angaben zufolge auf der Suche nach „süßen Jungs“, „Fun“ und „Abwechslung“ ist. Na dann. Ich wünsche viel Vergnügen.

Kommentare
  1. […] 2010 by miss k. Na, haste Laune? Oder wie ist es sonst zu erklären, dass meine unverfrorene, dreiste Ex-Affäre, ausgerechnet, heute zu meinem Mentor für die nächsten vier Wochen bestimmt […]

Kommentar verfassen

