Reiner Pragmatismus.

Veröffentlicht: 3. Oktober 2008 in Die Liebe im Besonderen
Schlagwörter:

Die Beste und ich hatten es von Dildos (und nein, ich möchte wirklich nicht erzählen, wie es dazu kam).

Sie: „Du, ich hab gestern eine Reportage gesehen, es gibt jetzt Dildos mit aufgeklebten Swarovski-Steinen!“

Ich: „Aha. Aber, hehe, die seh ich doch dann gar nicht mehr.“

Sie: „Doch doch, die sind nur unten dran.“

Ich: „Ähem. Da seh ich sie auch nicht.“

Sie: „…“

Ich: „Und überhaupt, wenn die da aufgeklebt sind, was ist mit der Klebekante? Will ja gar nicht wissen, was sich darunter alles…“

Für diesen Lustkauf bin ich offenbar nicht zu haben. Mir war gar nicht klar, dass ich so pragmatisch veranlagt bin.

Kommentar verfassen

