Business-Netzwerken.

Veröffentlicht: 11. November 2008 in Job
Schlagwörter:,

Telefonat mit dem Finanzberater, das eigentliche Thema war bereits abgefrühstückt:

Er: Miss K., also, ich hätte da noch ein anderes Thema…

(Pause. Ich vermute, er sah sich vorsichtig um).

Ich: Ja?

Er: Also, bei mir gibt es da bald eine kleine Veränderung. Ich habe gekündigt. Mache mich selbstständig.

Ich: Aha.

Er: …

Ich: Und Sie möchten mich auch weiterhin gerne beraten, nehme ich an?

Er: Ja also, wenn Sie unbedingt wollen, kann ich Ihnen den Wunsch ja wohl kaum abschlagen. Würden Sie denn wollen?

Ich: Lassen Sie mich mal was anderes fragen: Wer konzipiert, schreibt und setzt für Sie eigentlich die neuen Geschäftsunterlagen um, also Logo, Karte, Flyer, Imagebroschüre und natürlich auch die Website?

Ich konnte ihn breit grinsen hören am anderen Ende der Leitung.  😀

Kommentare
  1. goodytales sagt:

    Na, da verstehen sich aber Zwei. 😀

Kommentar verfassen

