Dachschaden-Versicherung.

Veröffentlicht: 5. Dezember 2008 in Die Liebe im Besonderen
Schlagwörter:,

Gerade mit einer Freundin gechattet, die sich gelegentlich bei einer Online-Partnervermittlung herumtreibt. Folgende E-Mail fand sie heute von einem Unbekannten vor:

hi.
sorry das ich dich störe aber ich hoffe du bist gut versichert denn als ich auf dein profil gestossen bin habe ich eine beule in meiner hose bekommen und für den schaden muss natürlich jemand aufkommen also würde ich vorschlagen das du die sache selber in die hand nimmst es sei den du möchtest ein sachverständiger einschalten aber das wäre zuviel , so gross ist der schaden auch nicht am besten wir regeln das unter uns oder ????? was meinst du ?????

Worunter soll das fallen? Sachschaden? Oder, lieber Unbekannter, in Deinem Fall doch lieber unter Dachschaden? Ts.

Kommentare
  1. Natalia sagt:

    Originell um jeden Preis, der Herr. Fü’s erste Kennenlernen ist die Tür, mit der er ins Haus gefallen ist, dann doch ein wenig zu groß…

Kommentar verfassen

