On the road.

Veröffentlicht: 17. Dezember 2008 in Aufgelesen, Funstuff
Schlagwörter:, , , , ,

In den letzten paar Tagen habe ich im Auto zweimal so herzlich gelacht, dass ich schnell zum Fotohandy greifen musste (und die Bildqualität wäre sicherlich besser, wenn ich vor lauter Kicherei nicht so gewackelt hätte).

Erstens hinter dem:

pfuetze

Wenn man schon „Pfütze“ heißt, ist der eigene Betrieb für Heizung und Sanitär ja fast schon Pflicht! Und zweitens hinter diesem hier:

sau1

Das Schweine-Museum in Bad Wimpfen fährt mit dem absolut standesgemäßen Kennzeichen S-AU.  😀

Kommentare
  1. Dann müsste Ihnen das hier ja eigentlich auch gefallen:
    http://buchstaeblich.wordpress.com/2008/09/29/meine-teure/

    So von einer Fundstückesammlerin zu anderen …
    😉

  2. miss k. sagt:

    Es gefällt mir riesig! Großartig! Vielen Dank dafür, Verehrteste – ich will sofort auch eine Edelputze.
    😀

  3. Das dachte ich mir. Aber ich muss Sie warnen: Die sind unverschämt teuer!

Kommentar verfassen

