Update aus New York.

Veröffentlicht: 24. Dezember 2008 in Travel
Schlagwörter:, , , ,

Heute morgen habe ich mich mit meinem Wahl-New Yorker Dani zum Frühstück getroffen. Im Oktober 2007 habe ich bei ihm eine herrliche Woche verbracht und dabei ausgiebiges Star-Gucking betrieben (da und da und da). Kurzes Update: Leo ist nun doch nicht in die fantastische Wohnung nebenan gezogen. Dani und Curtis überlegen daher, vom Dach aus eine Leiter zu legen, so ein unbewohntes, zweistöckiges Penthouse hat schließlich was Trauriges. Dafür lebt Hugh Jackman neuerdings eine Straße weiter.

Ich stelle fest: Muss dringendst wieder nach New York. Die Pläne für 2009 sehen allerdings schon anderes vor: Im Februar zum chinesischen Laternenfest nach Shanghai. Im März zum persönlichen Pistenvergnügen und Extrem-Entspanning ins französische Skigebiet. Im Mai oder Juni soll ich auf ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen auftauchen. Und im Dezember kann ich mit Th. hoffentlich und endlich das nachholen, was eigentlich in diesen Tagen starten sollte: vier Wochen Neuseeland.

Vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und in Zukunft hauptberuflich reisen. 😉

Kommentare
  1. Knut sagt:

    Servus Miss K.

    sollte ich es Dich in 201o nach NYC verschlagen und Du neben dem aufregenden Star-Gucking auch mal ein paar Tage auf dem Lande verbringen wollen – mein bescheidenes Heim steht Dir zur Verfügung.

    Viel Spass in NZ!

    K

  2. miss k. sagt:

    Das freut mich sehr! Und wenn Du glaubst, ich komme aus Höflichkeit nicht darauf zurück … solltest Du mich besser kennen. 😉

Kommentar verfassen

