Lochfraß bei Google.

Veröffentlicht: 20. März 2009 in Aufgelesen, Die Liebe im Besonderen
Schlagwörter:,

Die kleine Raupe Nimmersatt gehört zu meinen liebsten Büchern aus der Kindheit und, um ehrlich zu sein, auch aus meiner frühen Erwachsenenzeit. Das hat weniger infantile Gründe, als der eine oder die andere gerade vielleicht denken mag. Es liegt vielmehr daran, dass einer meiner Ex-Freunde mich immer die kleine Raupe Nimmersatt genannt hat. Warum? Nun ja, ich küsse einfach ungemein gerne, und hey, wenn man schon mal jemanden an der Hand hat, der das fantastisch gut kann – also, ich nutze das aus. Ausgiebig. Und deswegen war es mir auch gerade eine ganz besondere Freude, als ich Googles neuestes Logo-Gimmick entdeckte:

google-nimmersatt1

(Ich hab den Kerl natürlich sofort angerufen. Er war begeistert: „Hey, was machst Du denn auf Google?“)

Kommentare
  1. …ich war auch ganz entzückt, als ich diese motiv gestern entdeckte!
    :o)

  2. frau k. sagt:

    ist ja witzig, mein Ex hat mich auch immer so genannt. Liegt wohl am Namen 😉

Kommentar verfassen

