30 Tage, 30 Tassen: Bild 2.

Veröffentlicht: 2. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:

No. 2 ist auch in der aktuellen Hierarchie der Lieblinge die Nummer 2 – allerdings nur mit klitzekleinem Abstand.

Schaumschlägerin

Sie ist das Weihnachtsgeschenk eines meiner besten und liebsten Textkunden. Ich habe auch nur kurz überlegt, ob mir die Aufschrift etwas sagen sollte! 😉 Sie liegt einfach toll in der Hand, oder besser gesagt: in beiden Händen. Zwei Finger durch den Henkel und dann die vollflächige Wärmepackung gleichzeitig mit dem frisch geschäumten, karamellversüßten Inhalt genießen … ein Traum.

Kommentare
  1. Karamell!!!!! Arrrrrggghhhhh! Und außerdem will ich auch so eine!

  2. Wortman sagt:

    Nettes Wort 🙂
    Ich frag auch nicht…. wegen der Bedeutung. 🙂

  3. miss k. sagt:

    @offensichtlich: Tut mir leid, die sind beim Kunden restlos vergriffen und die einzelnen Mitarbeiter, habe ich neulich erfahren, tragen ihre Tassen schon im Haus mit sich herum, damit sie nicht versehentlich irgendwie wegkommen… 😉 Gab’s auch mit „Milchbubi“, „Kaffeetante“ und so – echt schön.

    @wortman: Danke. Das kommt mir sehr entgegen! 😉

  4. Sterntau sagt:

    Lach… die ist gut 😆

  5. Wortman sagt:

    Ich smile auch nur ein bisschen, miss k. 🙂

  6. miss k. sagt:

    Danke, Ihr alle! Den nächsten Kaffee daraus widme ich Euch! 😉

    @tauschlade: Warum machst Du denn eigentlich nicht mit? Los, zeigen, zeigen!

  7. freidenkerin sagt:

    Finde ich gut. 😉 Große Tassen liebe ich auch über alles, weil man nebst Kaffee-, Karamell- oder Teegenuss auch noch die Hände so schön daran wärmen kann. 😉

  8. Wortman sagt:

    Danke dir miss k. 🙂

  9. amorak sagt:

    hai .. mein name ist jess und ich gehöre auch zu diesem 30 tage verein *g*

    diese deine tasse gefällt mir sehr weil ich ein leidenschaftlicher milchschaumschlürfer bin .. meinst du das eine hat mit dem anderen etwas zu tun ?

    liebe schweizergrüsse von jess

  10. Wortman sagt:

    @Jess: Dann bekommst du den Schaum und ich trink den Kaffee dadrunter *lach*

  11. miss k. sagt:

    @Wortmann und @Jess: Und ich nehm dat Karamell! 😉
    Jess, du musst beim Coffeeshop deines Vertrauens einfach mal nur eine riesige Portion geschäumter Milch bestellen, die machen das! Die ultimative Verwöhnung.

  12. Wortman sagt:

    Dat karamell darfst auch gerne haben 😉

  13. zentao sagt:

    Du bist recht kreativ im Fotografieren, die Tassen gefallen mir.
    Liebe Grüsse zentao

Kommentar verfassen

