30 Tage, 30 Tassen: Bild 5.

Veröffentlicht: 5. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:,

Füüüüüühünf! Denn wo es eine lilafarbene gibt, da warten noch fünf weitere farbenfrohe Exemplare. „Caffè ti amo“ steht jeweils drauf und ich finde, besser kann man es nicht ausdrücken.

six_in_a_row

Oder?

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken 🙂

  2. Tanya sagt:

    Oi, die sind ja toll, ich liebe bunte Tassen!
    Aber sind die denn gut zu greifen, bzw. verbrennt man sich nicht die Finger so ganz ohne Henkel?

    Tanya, nachfragend

  3. miss k. sagt:

    Liebe Tanya, ja das geht! Denn Du machst sie ja mit Espresso nicht ganz voll, Du kannst sie also gut am oberen Rand greifen. Außerdem sind sie – Espressotasssen eben – relativ dickwandig, das schützt zusätzlich. Falls Du es im Bild nicht lesen konntest: Sie sind von Asa, gibt es in vielen verschiedenen Farben. Oder bei Butlers, die sind sehr ähnlich. 🙂

  4. maaria sagt:

    *willauch*

    schon wieder so ein posterfoto! werde gerade zu deinem fan!

  5. miss k. sagt:

    @maaria: Danke! 🙂
    Ich kann Dir das Bild auch gerne in hoher Auflösung schicken. Dann reicht’s wohl immer noch nicht für ein Poster, aber einen DIN A4-Ausdruck sollte klappen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s