Ooooostern.

Veröffentlicht: 5. April 2009 in Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:, , , ,

Bald isses soweit! Wo hier so herrlich die Sonne scheint, kann ich mich vor Frühlingsgefühlen kaum mehr retten – und die Tischnachbarin hat pünktlich zum Hasenfest eine neue Tischkollektion rausgebracht: dat Gisela. Für alle, die noch schnell den Ostertisch dekorieren und ihre Gäste damit überraschen möchten.

Gisela

Disclaimer: Natürlich bin ich voreingenommen! Die Tischnachbarin und ich sind eng befreundet, außerdem habe ich die kleine Geschichte zu jeder Kollektion geschrieben. Gegen Geld. Die Empfehlung hier im Blog dagegen ist kostenlos – es ist und bleibt einfach eine großartige Idee, die mit viel Liebe zum Detail und hohem Anspruch an die Qualität umgesetzt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s