30 Tage, 30 Tassen: Bild 6.

Veröffentlicht: 6. April 2009 in Family & Friends
Schlagwörter:, ,

Die perfekte No. 6, denn davon habe ich exakt sechs Stück! Boah, oder? 😉

Espressoherz

Meine anderen Espressotassen, frau möchte ja vielseitig bleiben, farblich wie förmlich. Das wunderbare Zuckerherz on top habe ich von meiner lieben Freundin Carola als Gastgeschenk bekommen, genauer gesagt: viele davon. Handgemacht! Sie hat Zucker mit Wasser gemischt und gefärbt, das alles in einem herzigen Eiswürfelbehälter trocknen lassen und mit jeweils zwei Stoffbändern einzeln in Cellophan verpackt. Danach kamen sie in eine cremeweiße Box, die sie mit aufgeklebtem Herzband verziert hat. Der Wahnsinn, oder? Ich meine, andere kaufen eine Packung Schokolade! Darüber freue ich mich auch wie Bolle, keine Frage, aber bei den Zuckerherzen habe ich echt kurz geschluckt. Zeit und Mühe ist einfach das Schönste, was man anderen widmen kann.

So, Pathos off, ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Kommentare
  1. paradalis sagt:

    Ach! Wie entzückend!! Ich trinke meinen Espresso gerade eben aus einem Kaffeebecher.
    🙂

  2. paradalis sagt:

    Ach so. Natürlich. Ich Schussel!
    Und eine schöne Woche wünsche ich auch!
    🙂

  3. miss k. sagt:

    Liebe paradalis, das ist gut, in so einen Kaffeebecher passt mehr rein und das ist speziell nach langen Nächten ein unschätzbarer Vorteil. 😉

  4. Monilisigudi sagt:

    Wow, ein tolles und ansprechendes Foto. Und die Zuckeridee habe ich mir mal mitgenommen, eine tolle Geschenkidee, auch für sich selbst! 🙂 Ich finde es sehr gut, dass du das Geschenk deiner Freundin vom Aufwand und Zeitfaktor her auch so zu würdigen weißt. LG Gudi

  5. miss k. sagt:

    @Gudi Dankeschön! Nachdem Ihr alle so tolle Bilder macht, habe ich mir am Wochenende mal etwas Zeit für die Aktion genommen – hat Spaß gemacht! Aus Zeitgründen wird’s aber nicht immer für den Aufwand reichen… :-/

  6. wassily sagt:

    Sehr herzig. Wenn ich das mal so grob überschlage, ist dein Zuckerbardarf für diese Woche gedeckt…

  7. kalle sagt:

    Verschwenderisch – beim Kaffee und dem Zucker *sfg

  8. miss k. sagt:

    @ wassily und @kalle
    Wohl wahr, wohl wahr. Aber wo kämen wir denn hin, wenn wir nicht mal ein bisschen verschwenderisch sein dürften! 🙂

  9. frau k. sagt:

    wow..das ist aber auch wundervoll und Respekt an Deine Freundin.. was für eine Mühe!

  10. freidenkerin sagt:

    Ja wirklich, deine Freundin hat sich eine solche Mühe gegeben mit den Zuckerherzen – und ich möchte mir diese geniale Idee gerne merken. – Das ist ein sehr schönes Foto!

  11. Miki sagt:

    Wow, was ein liebes Geschenk! Darf ich die Idee klauen? 😉

  12. miss k. sagt:

    Na, ich bitte darum, Miki! 🙂

Kommentar verfassen

