30 Tage, 30 Tassen: Bild 11.

Veröffentlicht: 11. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:, ,

Esszimmer, verstaubt. Farbe gekauft, zartlila. 30 Meter Malerkrepp verklebt. Erste Wand gestrichen. Ewig gebraucht. Flecken produziert. Fast verzweifelt. Ins Auto gesetzt, Sonne getankt und bei der Tischnachbarin eine größere Rolle besorgt. Runde geplauscht und Eis gegessen. Bei Rückkehr bemerkt, dass die Flecken hervorragend wegtrocknen. Zweite Wand in Angriff genommen. Drei und vier dann in weiß, die Decke auch. Tee gemacht. Glücklich gewesen.

frisch gestrichen

Kommentare
  1. eigentlich wäre fast eine Tasse Earl Lila fällig gewesen 🙂 Aber Glückwunsch zur gelungenen Streichaktion! Freitagvormittag war ich mir ja nicht so sicher, ob Du heute noch fertig wirst 😉

  2. miss k. sagt:

    @offensichtlich Ich auch nicht! Und faktisch bin ich auch nicht fertig geworden. Heute morgen wurde leider offenbar, dass ich bei den weißen Flächen (mit Farbe von eher mittlerer Qualität und Deckkraft) etwas geschlampt habe, da muss ich also heut noch mal ran.

  3. Oh je, das kann zur Weißglut treiben.
    Ich hoffe nur, dass der Pinsel nicht in der Tasse ausgewaschen wurde. 😯
    (Aussagekräftiges Szenario)

  4. miss k. sagt:

    Neeeiiiiiin, natürlich nicht. 🙂
    Und inzwischen ist der Himmel meines Esszimmers auch soweit wolkenfreireduziert, dass ich es durchgehen lassen kann.

  5. Mark sagt:

    Tja, selbst ist die Frau. Der Emanzipation sei Dank! Sagt ein Mann.

  6. miss k. sagt:

    Manchmal kommt Euch die Emanzipation doch ein kleines bisschen gelegen, gell? 😉

  7. apropos sagt:

    tolle farbe, feiner tee, genungene arbeit, glücklicher tag…
    gruss, Rinaa

  8. wassily sagt:

    … und mit der Restfarbe die Ostereier verziert. Braves Schwabenmädel!

  9. maaria sagt:

    wie ein poster! super!

Kommentar verfassen

