30 Tage, 30 Tassen: Bild 17.

Veröffentlicht: 17. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:

Nachdem die Freidenkerin gestern eine Untertassenrevolution angezettelt hat, erkläre ich mich heute solidarisch. Allerdings nicht mit einer Unterasse, sondern einem quadratischen Untersetzer, den mir mal eine Freundin geschenkt hat. Den Spruch darauf fand ich dermaßen cool, dass ich ihn mir übers Bett gepinselt habe.

Coffee or me?

Er sorgt bei Erstbesichtigungen meiner Wohnung durchaus gelegentlich für kurzzeitig mangelnde Konzentration. Ich biete in solchen Fällen bevorzugt einen Kaffee an, zur Erholung. 😉


Kommentare
  1. Tanya sagt:

    Genial! Wenn ich ich nicht Fenster über meinem Bettkopf hätte, würde ich die Idee ganz unverschämter weise klauen.

    Tanya, schmunzelnd

  2. amorak sagt:

    den muss ich mir aber blitzartig auch merken .. lacht

  3. wassily sagt:

    Konzentrationsstörungen ? Warum denn Konzentrationsstörungen ?

  4. freidenkerin sagt:

    Ich mach’s wie Amorak, ich merk mir das auch mal blitzartig. *Grins*
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenend.

  5. Wortman sagt:

    LOOOOL und dann noch den Spruch übern Bett…

    Schön mal ein blödes Gesicht gemacht, wenn ER sagt, ich nehme lieber einen Kaffee? 🙂

  6. miss k. sagt:

    Lieber Wortman – das hat einfach noch keiner gesagt. Was sicher auch daran liegt, dass ich das selbstverständlich niemandem so platt anbieten würde. Das geht dann doch raffinierter. Gell! 😉

    Wassily, weil – ach, unwichtig. 😛

    Schees Wochaend Eich älle!

  7. Wortman sagt:

    Bei den raffinierten Methoden verlangt eh keiner nen Kaffee oder Tee 🙂

Kommentar verfassen

