30 Tage, 30 Tassen: Bild 19.

Veröffentlicht: 19. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:,

Heute, tadaaa, das wohl beliebteste Motiv der Serie: Sbux lässt grüßen! Schon wieder! So oft, wie’s aussieht, bin ich übrigens gar nicht dort. Ich muss extra in die Stadt, die Parkplatzsituation ist schwierig und es ist unverschämt teuer. Aber wenn ich dann doch mal dort bin, in einem der tiefen Sessel versinke, es läuft sanfte Musik, draußen regnet’s idealerweise in Strömen und in meinen Händen dampft ein großer Becher Caramell Macchiato – ach ja. Sehr gerne.

sbux

Kommentare
  1. wassily sagt:

    Starbucks – war ich nur einmal… und konnte den ganzen Hype nicht nachvollziehen. Sirup gehört in den Joghurt oder auf den Pfannkuchen, aber nicht in den Kaffee.

  2. Mark sagt:

    Oh doch! Sirup im Kaffee ist lecker. Leider muss ich 50 Km zum nächsten Starbuck fahren.

  3. miss k. sagt:

    Tut mir leid, verehrter Wassily, da muss ich ganz entschieden widersprechen. Wobei Du natürlich insofern vollkommen recht hast, dass Sirup unbedingt in den Joghurt und auf die Pfannkuchen gehört!

    Gell, Mark, Du hoch geschätztes Landei! 😉

  4. wassily sagt:

    Okay – es steht derzeit 2:1 für Sirup im Kaffee.
    Aber wirklich überzeugt habt ihr mich noch nicht !

  5. miss k. sagt:

    Das werde ich ggf. irgendwann persönlich nachholen!

  6. Was würde ich nur dafür geben, in einer Stadt zu wohnen, in der es Starbucks gibt… +seufzel*

  7. amorak sagt:

    hmmmm .. kenne ich * schmatz * … lacht

Kommentar verfassen

