30 Tage, 30 Tassen: Bild 24.

Veröffentlicht: 24. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:, , ,

Es gibt so Tage, da bin ich nicht richtig bei mir selbst, nicht mittig, die Dinge laufen irgendwie verquer und die Welt fühlt sich falsch an. Unpassend. Nicht für mich gemacht. Oder ich nicht für sie, das kommt aufs Gleiche raus. Noch nicht mal ich selbst kann’s mir an solchen Tagen recht machen, ich stolpere durch mein Leben als gehörte es einer anderen und frage mich, wer ich eigentlich bin. Die Antwort gibt’s natürlich erst, wenn ich mich wiedergefunden habe. Ich brauche sie dann nicht mehr so dringend, es ist aber immer schön zu wissen, dass es sie irgendwo gibt.

Das nächste Mal frage ich spaßeshalber die Sterne.

Virgo

Jung und Frau. Das ist immerhin ein Ansatz. Und sonst so?

Jung & Frau

Perfektionistisch, praktisch, gewissenhaft und verlässlich, kritisch, analytisch, bescheiden, intelligent. Meine Farben sind marineblau, dunkelbraun und grün, mein beherrschender Planet Merkur, ich liebe Karotten, Kartoffeln und kleine, leuchtend bunte Blümchen wie die Anemone, mein Edelstein ist Sardonyx (kommt das von „sardonisch“?) und ich habe einen Vogel (auf der Hand). Gee. Wollt’s noch jemand genauer wissen? 😉

Kommentare
  1. Bin auch so eine Jungfrau. Wir sind zum Glück viele 🙂

  2. amorak sagt:

    ich bin keine jungfrau .. ich bin krebs / aszendent skorpio und der bin ich mittlerweile mehr als jedes oiginal <):0) Aber diese , deine tasse finde ich atemberaubend schön .
    e dicki umarmig us der schwyz vo dr jess

  3. miss k. sagt:

    Danke, liebe Jess, ich mag sie auch sehr (und sollte sie wirklich öfter benutzen)! Mein Aszendent, wenn ich recht informiert bin, ist die Löwin. Keine ganz unkomplizierte und harmonische Konstellation, habe ich gerade irgendwo gelesen. Stimmt wohl. 😉

  4. nordstar sagt:

    wow..so eine megaschöne Tasse..
    hab so eine noch nie gesehen..
    einfach wundervoll !

    bin Wassermann (Frau)..mein Aszendent weiss ich leider nicht..

    liebe Grüsse

  5. Mark sagt:

    Das mit der jungen Frau kaufe ich Dir noch ab, aber nicht das mit der Jungfrau. :mrgreen:

  6. miss k. sagt:

    @ Mark Hehe. Mein Opa würde jetzt sagen: „Des geht di fai en Scheißdreck o!“

  7. apropos sagt:

    sehr schöne tasse!
    mit deinem sternzeichen hast du den vorteil eeeeewig jung zu bleiben 🙂
    Herzlichst, Rinaa

  8. tonari sagt:

    Ich habe keine Tassen-Waage 😉

  9. freidenkerin sagt:

    @tonari: Ich habe meine Tassen auch noch nie gewogen. 😉
    Das ist eine sehr schöne Sternzeichen-Tasse.
    Ich bin Waage, leider weiß ich meinen Aszendenten nicht. Wenn das mal jemand „ausrechnen“ möchte: ich wurde am 26. Sept. geboren, und zwar gegen 13.00 Uhr mittags.
    Liebe Grüße, wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

  10. tonari sagt:

    @ Freidenkerin

    Du bist also auch eine Waage so wie ich… 😉

  11. freidenkerin sagt:

    Ja. 😉 Ich mag mein – unser – Sternzeichen, auch wenn ich es manchmal recht anstrengend und auch belastend finde, immer latent zur Harmoniesucht zu neigen, abwägen, vermitteln und ausbalancieren zu müssen. An sich halte ich von den abendländischen Sternzeichen nicht sehr viel, aber diese Charakteristika treffen schon durchaus zu. Im chinesischen Horoskop, welches ich übrigens sehr schätze, bin ich ein Affe. *Hihihi* 🙂

  12. miss k. sagt:

    Liebste freibeuterin, äh freidenkerin, dazu bräuchten wir noch den Geburtsort und das Jahr. Und falls Dir das jetzt zu privat wird: Google nach „Aszendent berechnen“ und Du wirst finden… Wir sind gespannt! 🙂
    Liebe Grüße, miss k. – Drache in China.

  13. tonari sagt:

    Ich bin ein Hase 🙂

Kommentar verfassen

