30 Tage, 30 Tassen: Bild 27.

Veröffentlicht: 27. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:,

Heute ohne große Worte (es gab schließlich gestern genügend davon), aber inspiriert von Zimtapfel und – natürlich – vom neu entdeckten Garten.

tomatengrün

Advertisements
Kommentare
  1. diese farben…

    hach

    schön

  2. Die haste aber nicht etwa frisch geerntet? 🙂

  3. miss k. sagt:

    @dietauschlade Ziemlich appetitlich, gell? (Gab’s gerade zum Abendessen) 😉

    @offensichtlich Nein, noch nicht, die sind vom Bauernhof meines Vertrauens. Nachdem aber Francesco, der Gärnter, mir verraten hat, dass er nicht wirklich weiß, wer das ganze Gemüse essen soll, das er angepflanzt hat, könnte sich das demnächst ändern!

  4. freidenkerin sagt:

    Hmmm, sieht das aber appetitlich aus! Ich liebe den Geruch „echter“ Tomaten. Da weiß man, daß die auch schmecken, diese holländischen „Wasserbomben“ riechen nicht – und haben auch dementsprechend keinen Geschmack.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s