30 Tage, 30 Tassen: Fiiinaaaaaale!

Veröffentlicht: 30. April 2009 in Aufgelesen
Schlagwörter:

So, fäddich. Schön war’s. Streckenweise etwas hektisch, aber auch eine klasse Herausforderung, jeden Tag etwas Neues zu zeigen – und seid froh, dass Euch der eine oder andere grottenhässliche Pott dabei erspart geblieben ist! Ich hab den Küchenschrank einmal komplett von vorne nach hinten durchgeräumt und dabei einige Tassen zutage gefördert, an die ich überhaupt nicht mehr gedacht hatte. Umso schöner war’s, sie für einen Tag zum persönlichen Prunk- und Erinnerungsstück zu erheben und genussvoll daraus zu trinken. Das werde ich in Zukunft öfter machen.

Schön war’s außerdem, täglich neue tolle Fotos, detailverliebte Arrangements und fantasievolle Geschichten zu entdecken – überhaupt bin ich über das eine oder andere bemerkenswerte Blog gestolpert, das ich gerne weiterhin besuche.

Danke für die Mühe! Und nun, ohne weiteres Aufhebens, die No. 30, als Gesamtkunstwerk unter großem Gelächter abgegriffen bei meinem Mustermädle.

Musterärschle

PS: Komme vorhin ins Büro und finde ein kleines Päckchen vor – die neue Tasse ist da, endlich! Sie sieht toll aus und macht sich gerade warm für den ersten Milchschaumkaffee des Tages. 🙂

Kommentare
  1. maaria sagt:

    Die hübsche Neue?! Hast dich sicher gaaar nicht gefreut, gell?! Du hast mich da auf eine Idee gebracht… 30TageTassenShow wäre doch ein guter Grund, sich wieder mal eine Neue zu gönnen…

    GLG, maaria

  2. miss k. sagt:

    I wo – kaauuuuuum! 😀
    Nein, es war schon toll, sie dann in Händen zu halten und den ersten Schluck Milch einzugießen. Sie fühlt sich sehr zerbrechlich an, ich hatte ein bisschen Schiss, dass sie in der Mikrowelle gleich kaputt geht oder dass ich Schussel sie fallenlasse. Mal schauen! Man sieht anhand kleiner Patzer, dass sie tatsächlich handbemalt ist – das gefällt mir am Besten.

  3. amorak sagt:

    eh WOOOOW .. und das höschen gleich dazu oder trügt mich der schein ? lacht

    jo , es war eine schöne zeit und ich hoffe doch sehr das man sich ab und wann
    wiedersieht .. mich würde es sehr freuen.

    machs gut miss k. und hab ne gute zeit .. uf wiederluege
    jess

  4. Mark sagt:

    miss k. – es war mir eine freude ihre tassen mit ihnen teilen zu dürfen.
    auf ein baldiges wiedersehen
    Mark

  5. freidenkerin sagt:

    Niedliches Abschluß-Tässchen mit witzigem Höschen – „Musterärschle“, das ist Klasse!
    Auch mir hat es viel Freude gemacht, an deinem Tassenleben teil zu nehmen, ich schaue auch in Zukunft gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, wünsche dir ein gutes und schönes Mai-Wochenende!

  6. apropos sagt:

    Gekicher
    diese tasse muss unbedingt ins projekt – ist ja eh klar!
    danke für die tollen tassentage – ich werde hier noch öfters vorbeischauen.
    mit herzlichem Gruss, Rinaa

  7. miss k. sagt:

    @ amorak Jo, das Höschen ist auch von ihr. War aber immerhin mein Geschenk an sie. Ich hab’s gesehen und musste das Teil einfach für sie kaufen (sie hat aber auch ein Hinterteil, meine Güte oh lala…) 🙂

    Macht’s gut, Ihr alle miteinander – wir lesen uns!

  8. kalle sagt:

    Zum Finale die Krönung! Ein Traum in Rosa ;). Diese Aktion hat wirklich Spass gemacht, und ich werde bestimmt noch öfters vorbeischauen….ganz liebe Grüsse Kalle

  9. Hihi! Ein Tässchen für extra Heisses, was könnte krönender abschliessen?! 🙂

    Eine grosse Freude war´s mir, hier in den letzten 30 Tagen die vielen wunderhübschen Tassen anzuschauen, das muss auch noch gesagt werden. Und wenn es sich ergibt, wäre es mir auch eine grosse Freude, aus einem der Prachtstücke irgendwann bei Gelegenheit mal zu trinken.. 🙂

  10. Wortman sagt:

    eine rosa playboy-tasse? *aua* 🙂

  11. miss k. sagt:

    @kalle Ja, hab ich mir gedacht, dass Dir das gefällt! 😉 Bis bald!

    @offensichtlich *Knicks* Du bist willkommen, das weißt Du ja.

    @wortman Jawoll. Ich find die stark, und wenn ich ab sofort beim Mustermädle zum Kaffee auflaufe, werde ich darauf bestehen, aus dieser Tasse trinken zu dürfen. 🙂

  12. ja, schön war’s die ganze Aktion.
    Dein Tipp mit dem Kardamom war klasse!

Kommentar verfassen

