Tapetenwechsel.

Veröffentlicht: 21. Mai 2009 in Blog related
Schlagwörter:

So mag ich das: Bestechend klar, aufgeräumt, offen für Farb- und Stimmungswechsel. Mein neues Theme ist mir in der Blogosphäre schon öfter begegnet – nun bin ich seiner Faszination erlegen und habe mit ein paar Klicks so schnell tapeziert wie nie zuvor. huees, der mir gestern noch die Zustimmung gab, sein Foto zu verwenden, machte die Sache perfekt. Zumindest, bis mir wieder nach etwas Neuem ist. Aber das seht Ihr dann schon.

Kommentare
  1. Sascha sagt:

    Das neue Theme macht in der Tat einen klar strukturierten, aufgeräumten Eindruck. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du -je nach Lust und Laune- hin und wieder die Farbgebung -dann natürlich jeweils mit passendem Headerfoto- wechseln wirst bzw. zumindest die Möglichkeit dazu besitzt?

  2. miss k. sagt:

    Jawohl. Je nach Sonnenstand und Laune werde ich in Zukunft immer mal wieder das Headerbild auswechseln, entsprechend die Linkfarbe ändern und ein neues Zitat einsetzen. Das Bild oben ist eine Referenz an den Frühling und den Regen, den ich derzeit sehr genieße. (Aber Sonntag, hörst Du Petrus, am Sonntag brauch ich Sonne. Wie der Name schon sagt!)

  3. Sascha sagt:

    Wieso brauchst du Sontag Sonne? Um auf dem Rathausplatz die Meisterschaft des VfB zu feiern?^^ Nicht, dass ich es euch nicht gönnen würde, aber da müsste dann ja nicht nur Petrus mitspielen, sondern mindestens auch die Wolfsburger 😉

  4. miss k. sagt:

    Nein, die Wolfsburger haben die Meisterschale verdient und werden sie kriegen. Ich feiere den zweiten Platz des VfB und den Einzug in die Champions League – am Samstag. Sonntag bin ich im Klettergarten. 🙂

  5. Frau Elise sagt:

    Es sieht sehr, sehr großartig aus jetzt! Nicht, dass das alte Theme nicht schön gewesen wäre, aber das ist hier einfach das schönste, das WP anzubieten hat. Glückwunsch!

  6. miss k. sagt:

    Dankeschön, Frau Elise! Du hast mich vortrefflich inspiriert und ich schau jetzt öfter selbst vorbei, nur um mir das Foto noch mal anzugucken. #plemplem

Kommentar verfassen

