Ich hier, Du da.

Veröffentlicht: 6. Juli 2009 in Funstuff

Er: „Schön, dass Du da bist.“

Sie: „Ich bin doch gar nicht da. Du bist da.“

Er: „Wieso bist Du nicht da?“

Sie: „Na, weil ich doch hier bin!“

(Aus der Reihe: Dialoge, über die man sich im passenden Moment beömmeln kann bis die Tränen fließen.)

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    *lach* das alte Sesamstraßen-Diskussions-Desaster 🙂

    Ich bin da!
    Nein, du bist hier.
    Ich will aber da sein.

  2. miss k. sagt:

    Immer wieder schön, ja! 😀

  3. Cowboy sagt:

    Schön, dass Ihr Euch so gut versteht. Was gab es sonst noch zu besprechen? 😉

  4. miss k. sagt:

    Nichts. Ich konnte nicht mehr sprechen – musste lachen. 😉

  5. aber sehr schön, dass SIE wieder HIER sind! 🙂

  6. miss k. sagt:

    Lieben Dank – das finde ich auch. Ich bin in den vergangenen Wochen wegen akuter Arbeitsüberlastung, sehr vielen Terminen, wegen Twitter und ja, auch wegen einer privaten Ablenkung der schönen Art nicht zum Schreiben gekommen und habe noch nicht mal meinen Feedreader angeschaut. Wie sehr mir das gefehlt hat, fiel mir in der Tat erst auf, als die Familiengeschichte vom vergangenen Sonntag unbedingt rauswollte. Ich werde versuchen, Freiräume zu schaffen, alles andere wäre zu schade… 🙂

    Schön übrigens, dass es Euch alle hier noch gibt, obwohl ich den Blog so vernachlässigt habe. Besondere Ehre, ein bisschen wie heimkehren. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s