Post für mich.

Veröffentlicht: 14. August 2009 in Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:, ,

„Da ist ein Päckchen auf dem Weg zu Dir!!!“, wurde mir heute freudestrahlend mitgeteilt. Jo, immer gerne, aber warum? „Wie, warum“, tönt es im besten Wie-viele-blöde-Fragen-willste-denn-noch-stellen-Tonfall zurück. „Halloooo? Hast Du nun am Sonntag Geburtstag oder nicht?“ Nö. Hab ich nicht. „Ja, aber Du hast doch gesagt, Du hast am 16.!!“ Stimmt. Im September.

Nun darf ich mich also in den nächsten Tagen auf das erste Geburtstagspäckchen 2009 freuen. Was ich mir aber noch mal genauestens überlegen muss, ist die nachgeschobene strenge Auflage, es bis zum Stichtag dunkel zu lagern und regelmäßig zu streicheln, aber auf gar-kei-nen Fall zu öffnen. Hmmpf.

(Mein Ex sagte dazu immer: „Nein, ich sag Dir nicht, was Du zum Geburtstag bekommst! Ich sag nur so viel: Es hängt an der Wand, macht tick-tack und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt!“)

Kommentare
  1. 1. ich hätte nicht die Gedult zu warten bis ich es aufmachen darf
    2. Dein ex war nicht gerade der Beste im Geheimnisse bewahren ^^

  2. miss k. sagt:

    1. Mein Ex wettete gerade darauf, dass ich die Geduld auch nicht aufbringe und
    2. er hatte dafür andere Qualitäten.
    😉

  3. oh, wie schön, Sie haben am gleichen tag geburtstag, wie mein großpapa. und vier tage vor mir. toller monat! 😉

  4. miss k. sagt:

    Ja, wir Septemberkinder. Clever, gut organisiert, immer parat, aber gleichzeitig perfektionistisch bis zum Erbrechen, superkritisch und die Besserwisser vom Dienst. Ist ja nicht immer ganz einfach mit uns, aber wer den Dreh raus hat… 😉

  5. ja, sehr gute beschreibung! 🙂

  6. ich gratuliere ganz herzlich zum geburtstag, wünsche ein spannendes neues lebensjahr & heute (noch) einen wundervollen tag!

    herzlichst
    mirjam

  7. miss k. sagt:

    Liebe Mirjam,

    vielen herzlichen Dank! Ich war zwar den ganzen Tag mit Telefon, Post und Besuchern beschäftigt, aber schlussendlich war’s wie immer großartig! 🙂

    Herzlichen Gruß, K.

  8. […] geburtstag, Geschenke by miss k. Falls Ihr Euch übrigens fragt, was aus diesem mysteriösen Geburtstagsgeschenk geworden ist, das versehentlich vier Wochen zu früh geliefert wurde und das ich unter keinen […]

Kommentar verfassen

