Zum Geburtstach viel Glück.

Veröffentlicht: 20. September 2009 in Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:

Da haben wir doch heute gleich zwei tolle Mädels, die ihren Geburtstag feiern: Die Frau Elise nämlich und dazu Madame Tauschlade.

Euch beiden von Herzen viel Glück fürs neue Lebensjahr, rundum liebe Menschen, Gesundheit (die mit zunehmendem Alter, stelle ich jammervoll fest, einen immer höheren Stellenwert einnimmt), coole Jobs, lustige Ideen und immer ein bisschen Sonne – außer vielleicht nachts.  Lasst es Euch gutgehen und habt Spaß! Lohnt sich. Aber wem sag ich das. 🙂

Kommentare
  1. Frau Elise sagt:

    Ach, ist das lieb, dankesehr ! Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen 🙂 Sektchen? Kuchen? Ist alles noch da….

  2. […] Gückwünsche gestern – das war natürlich ein Knaller. Und lieben Dank vor allem an >Frau Kleinkram. Und an  >@frauenfuss, die mich einfach noch ein zweites Mal im >Moleskine verewigt hat. Auf […]

  3. miss k. sagt:

    Aber sowat von gerne, die Damen! 🙂
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Sonntag und habt’s Euch restlos gutgehen lassen.

  4. […] Gückwünsche gestern – das war natürlich ein Knaller. Und lieben Dank vor allem an >Frau Kleinkram. Und an  >@frauenfuss, die mich einfach noch ein zweites Mal im >Moleskine verewigt hat. Auf […]

Kommentar verfassen

