Every car you chase.

Veröffentlicht: 5. November 2009 in Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:

„Frau K.“, tönt es aus dem Hörer, „Frau K., wenn’s gerade passt, komme ich kurz vorbei. Dauert nicht lange, vielleicht 20 Minuten. “ So spricht mein Versicherungsfuzzi und macht sich auf den Weg. Ich kann ihn übrigens sehr empfehlen, weil er sich umfassend kümmert, mir jedes Vertragsdetail gerne auch fünfmal erklärt und dafür sorgt, dass ich meine Deadlines nicht verpasse. Gold wert, der Mensch, einfach Gold wert. Na, jedenfalls ist er dann irgendwann da und strahlt, weil schon eine Kanne Tee auf ihn wartet. Die Minuten verfliegen, wir besprechen den Versicherungsquatsch, es verfliegen noch ein paar Minuten mehr, wir kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen, von Schokolade zu Musik und plötzlich sind zwei Stunden rum. Später am Tag legt er mir per E-Mail sein liebestes Mash-up ans Herz, und auch das kann ich sehr empfehlen:

Kommentare
  1. Sascha sagt:

    Also wenn ich schon mal bei dir wäre, würdest du mich wohl auch kaum in 20 Minuten wieder los werden *hust* 😉

    Das Mash-up gefällt mir auch, zumal ich die „gemashten“ Songs bereits „ungemasht“ schon mag… die Kombination ist absolut gelungen.

Kommentar verfassen

