Print wirkt.

Veröffentlicht: 6. November 2009 in Funstuff

Großartiger Sketch über zwei Manager mit Bullshit-Bingo-Syndrom und die gute alte Zeitung zum Anfassen. Aufgeführt anlässlich der Verleihung des Henri-Nannen-Preises 2008. Fazit: Beim Schwanzvergleich hat Print eindeutig den längeren. 😀

(via Twitter)

Advertisements
Kommentare
  1. offtopic: ihr headerbild ist sehr anrührend. wunderbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s