Lebt wohl.

Veröffentlicht: 1. Dezember 2009 in Family & Friends
Schlagwörter:,

Gedenkt meiner mit einem Lächeln.
Behaltet mich in schönster Erinnerung.
Und freut Euch über all die schönen Momente,
die wir hatten.
Wir sehen uns wieder.

Advertisements
Kommentare
  1. Sie vergoss keine Träne. Aber in ihr weinte es, so traurig war sie. (Astrid Lindgren: Ronja Räubertochter)

  2. miss k. sagt:

    Auch schön. Vielen Dank. 🙂

  3. Marianne sagt:

    wegen diesem spruch oben meine ich

  4. tonari sagt:

    War das ein Abschied?
    Ich meine, Du bist nun schon so lange fort aus Bloghausen.
    Hoffe, es geht Dir gut und Du machst nur ein Schaffenspäuschen.

  5. miss k. sagt:

    Liebe Tonari,

    neeeeiiiin. Das war nicht mein Abschied, das war zum Abschied eines anderen Menschen. Ich war ja ausdauernd im Urlaub und habe mich auf der anderen Seite der Welt herumgetrieben. Seit ich zurück bin, jagt ein Programmmpunkt den nächsten, es herrscht viel Stress und Hektik und ich komme nicht dazu, was zu bloggen. Beziehungsweise gibt es auch vieles, was ich aus verschiedenen Gründen nicht bloggen kann oder möchte, das schränkt die Auswahl etwas ein. Aber ich bin irgendwann wieder da! 🙂
    Herzliche Grüße, miss k.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s