In meinem Leben.

Veröffentlicht: 27. März 2010 in Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:,

Nebenher geht Nenas Geburtstagsshow zu Ende, ich hab hier ein bisschen rumgepuschelt, aufgeräumt, geschrieben und gelegentlich ein Auge auf den Bildschirm geworfen. Ich war noch nie erklärter Nena-Fan, aber sie nötigt mir gehörigen Respekt ab mit ihrer Sonnigkeit und verdammt, sie sieht sowas von gut aus! Warum war ich eigentlich nie so richtig Fan?

Egal. Sie singt gerade ihr neues Stück „In meinem Leben“. Das sing‘ ich jetzt mit. Und Ihr?

Kommentar verfassen

