Liebes Schicksal.

Veröffentlicht: 3. Mai 2010 in Die Liebe im Besonderen, Job

Na, haste Laune? Oder wie ist es sonst zu erklären, dass meine unverfrorene, dreiste Ex-Affäre, ausgerechnet, heute zu meinem Mentor für vier Wochen bestimmt wurde?

Egal. Ich sag Dir was: Ich hab auch Laune. Das wird ein subtiler, aber königlicher Spaß werden. Zumindest für mich. 😀

Advertisements
Kommentare
  1. Kuppi sagt:

    Der Wahnsinn. Ein Glück dass Du diese wunderbar passende Tasche gekauft hast 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß beim subtilen Rache üben!

  2. goodytales sagt:

    Und wir wollen natürlich en detail über diesen Spass informiert werden!

  3. miss k. sagt:

    Ach Mädels. Morgen geht’s los und ich bin gespannt, wie das funktioniert. Werde mir die Laune aber nicht verderben lassen! Liebe Kira, ob es die Details allerdings ins Blog schaffen werden? Ich glaube nicht. Damit die kleinen Spitzen (und mehr wird’s nicht sein) verständlich werden, müsste ich die ganze Geschichte erst mal en détails öffentlich aufdröseln…viel zu kompliziert. Da bemühe ich mich lieber und versuche, neue Geschichten zu erleben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s