Kinder, die Nachrichten!

Veröffentlicht: 23. Mai 2010 in Job
Schlagwörter:,

Foto: A. Germain

Diese Woche musste ich feststellen, dass die Kollegen didaktisch – sagen wir: unterschiedlich talentiert sind. Und unterschiedlich interessiert. Und unterschiedlich kommunikationsfähig. Nachdem ich so tat, als fiele es mir nicht auf, taute mein Betreuer gegen Ende der letzten Schicht zum Glück etwas auf. Bis dahin hielt ich mich mit außerdienstplanmäßigen Highlights über Wasser und durfte zum Beispiel die täglichen Kindernachrichten moderieren. Großes Vergnügen! Also, Kinder, aufgepasst: Hier sind Eure News. 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Markus sagt:

    Ich mag Deine Stimme wirklich sooooo gerne. Aber das sagen Dir Deine „Betreuer“ sicher auch ständig ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s