Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Veröffentlicht: 26. Juni 2010 in Geschichten aus dem Supermarkt

by foodiesathome.com

Kleines Mädchen im Supermarkt, etwa sechs Jahre alt, blonder Schopf, im rosafarbenen Kleidchen mit Minnie-Maus-Aufdruck. Neben ihr lehnt ein Tretroller. Sie hängt über der Eistruhe, mit gerunzelter Stirn, und starrt angestrengt hinein. Dann sieht sie mich, schnappt ihren Roller, rollert durch den Gang auf mich zu. „Duuuuhuuuuuuu“, fragt sie von schräg unten zu mir herauf, „was gibt denn 55 Cent und 45 Cent?“ „Das macht zusammen einen Euro“, antworte ich ihr. Da fangen ihre Augen an zu strahlen, der Mund strahlt gleich mit und sie schreit begeistert „Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das reicht noch für einen Flutschfinger!!!“

So schnell wie ich in dem Moment ist kein Eis der Welt je dahingeschmolzen.

Kommentare
  1. Ninette sagt:

    Gott, ich hätte ihr das Eis sofort gekauft. ♥

  2. och, ist das klasse!
    Gruss, Tine

  3. miss k. sagt:

    Ihr Zwei,

    ich hab kurz überlegt, ob die Mama sie wohl zur Adoption freigeben würde, aber ach… 😉

Kommentar verfassen

