Test.

Veröffentlicht: 20. August 2010 in Das Leben im Allgemeinen, Job
Schlagwörter:,

Ein kleiner Test mit der WordPress-App für mein neues Lieblingsspielzeug, das iPhone, weil ich nächste Woche bei einem voraussichtlich ebenso lustigen wie anstrengenden Projekt als Bloggerin dabei sein werde. Das Foto selber entstand gestern Abend in Mainz – ebenfalls mit dem iPhone. Aber nicht mit der normalen Kamerafunktion, sondern mit der geilsten App, die ich bislang gefunden habe: Hipstamatic.

Advertisements
Kommentare
  1. vilmoskörte sagt:

    Danke für den Tipp mit Hipstamatic, das muss ich mir anschauen!

    • miss k. sagt:

      Definitiv! Hipstamatic macht richtig schöne, atmosphärische Bilder, auch wenn der Bildausschnitt eher Glückssache ist. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
      Hochkant oder Querformat ist hier übrigens wegen quadratisch völlig egal. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s