Wisch me well.

Veröffentlicht: 2. September 2010 in Family & Friends
Schlagwörter:,

19:28 Uhr. Die Iza hat mich eingeladen. Zum Streichen. Ihre neue Küche ist rot und rot soll sie auch werden, aber das neue Rot ist drei Nuancen „leuchtender“. Nun ja. Fangen wir mal damit an, die Regale samt gut verklebter Elektrik von der Wand zu reißen.

19.31 Uhr. Falls sie aber nachher mit Wischtechnik kommt, werde ich mich weigern.

19.35 Uhr. Kühlschrank an, Sekt rein. Was muss, das muss.

19.45 Uhr. Abkleben ist ein ganz beschissener Job.

19.50 Uhr. Belastungstest für die Arbeitsplatte. Ich steig‘ mal drauf.

19.51 Uhr. Karumms!

19.55 Uhr. (Späßle.)

20.00 Uhr. Wie lang braucht so ’ne Flasche Sekt, bis sie richtig kalt ist? Oder zumindest so, dass man sie trinken kann?

20.15 Uhr. Der Iza-Mann kommt. Bringt Eiswürfel! Yeah!! 🙂

20.22 Uhr. Verflixt. Können weder Becher noch Gläser finden.

20.40 Uhr. Wir finden die Sektgläser. Wollten schon Tupperware nehmen.

20.46 Uhr. Iza-Papa und Iza-Schwester kommen. Nicht zum Helfen – zur Pizza. (Wo bleibt die eigentlich? Hunger!)

21.25 Uhr. Yahay! Live-Kommentare! Pizza ist gegessen, weiter geht’s. Wir müssen nur noch die Baggage loswerden. 😉

21.33 Uhr. Wir haben den Sektkühler entdeckt!

22.01 Uhr. Ich weißle, ich weißle. (Nur in rot.)

22.18 Uhr. Und wie das duftet!

23.08 Uhr. Hier sieht’s aus wie in einem schlechten Splatter-Film.

23.35 Uhr. Erster Durchgang erledigt! Darauf ’ne zweite Flasche.

23.57 Uhr. Stellen gerade fest: Die Wand hat die gleiche Farbe wie Apérol. Mögen wir!

00.21 Uhr. Farbrollenwettwaschen. „Da blutet’s noch.“

00.56 Uhr. Herrje. Muss doch morgen arbeiten.

Kommentare
  1. (L) sagt:

    20:53 Wenn du live bloggst, scheue ich mich nicht, live zu kommentieren.
    Guten Appetit.
    Und immer an die alte Streicherweisheit denken: Wenn das Abkleben geschafft ist, ist der Rest ein Kinderfasching. Viel Spaß noch!

Kommentar verfassen

