linkRiss!

Veröffentlicht: 5. September 2010 in Das Leben im Allgemeinen, Job
Schlagwörter:

Heute bin ich Gastautorin, und zwar für den Leumund und seine wöchentliche Kolumne im Netz, den linkRiss! Dachte mir, ich geb‘ dem Teil mal einen etwas feminineren Touch… 😉

˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜..

Hallo Christian,

das sommersonnige Barfuß-Wetter ist endgültig vorbei. Diesen linkRiss! widme ich also dem einzig adäquaten Thema: Es geht um Schuhe. 😉

Zunächst mal um meine eigenen! Im letzten Jahr habe ich vier volle, tolle Wochen in Neuseeland verbracht. Und das hieß: Morgens in die Lieblingsschuhe schlüpfen und abends um 150 Eindrücke reicher wieder raus. Die können so einige Geschichten von dieser Reise erzählen – aber schauen Sie sich’s einfach selber an.

Foto: Sari


Schuhtick? Ach was!

Manche Menschen versenken ihre Schuhe offenbar gerne im Rhein. Andere Treter wiederum sind geradezu legendär – das zeigt die Schuhtick-Ausstellung in Mainz, die ich kürzlich besucht habe. Und wenn Sie sich gerne das eine oder andere Vintage-Modell in den Schrank stellen würden, besuchen Sie diesen Shop. Aber Achtung! Falls Sie wie ich auf großem Fuße leben, seien Sie gewarnt: Sie werden diese Schuhe zwar besitzen, aber niemals tragen können.

Tweet der Woche
@klatschrose: probleme unter den teppich gekehrt. jetzt nur noch halber meter platz bis zur zimmerdecke.

Ansonsten
geht es auch luxuriös bis wahnwitzig: Ganz schön prickelnd kommt dieser Stiletto von Christian Louboutin daher. Und wenn Sie sich schon immer mal einem Schuh voll und ganz hingeben wollten – bitteschön. Ich wünsche fröhliches Blubbern! 🙂

Meine hoch verehrten Herren, mir ist natürlich vollkommen klar, dass dieser linkRiss! für Sie etwas dürftig war. Deswegen gibt’s zum Abschluss wenigstens noch was zu lachen. Und damit zurück zu Christian Leu!

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen für eine herrliche Woche

Ihre
miss k.

Kommentar verfassen

