i like!

Veröffentlicht: 16. September 2010 in Family & Friends
Schlagwörter:,

Toll, wenn die Stimmung passt, die paar lieben Menschen um mich herum schnell zueinanderfinden, das Essen gut ist, der Tempranillo süffig, wenn das Gelächter lauter wird und fröhliches Stühlerücken einsetzt, weil jeder mal mit jedem mag. Bisschen schade ist, dass die Tapasbar um Mitternacht schließen will. Ist aber schnell geklärt, man lässt für uns gerne noch ’ne Viertelstunde länger offen, zum Anstoßen.

Die Geburtstagsrunde verläuft sich nach der allgemeinen Busselei auch relativ schnell, wegen letzter ÖPNV-Verbindungen ins heimische Veedel oder wegen des frühen Besprechungstermins – ist aber völlig in Ordnung: Das war vorher schon klar und wir haben deswegen relativ früh angefangen. Das Eimerchen und ich bleiben übrig und freuen uns über diesen herzerwärmend schönen und sehr lustigen Abend.

Das perfekte i-Tüpfelchen ist dann aber der letzte Kellner, der Fünfe gerade und Feierabend Feierabend sein lässt, eine weitere Prosecco-Flasche öffnet und noch eine gute Stunde lang mit uns weiterfeiert. Schnack nich, hau wech. Prost!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s