Nichts hinzuzufügen.

Veröffentlicht: 23. September 2010 in Die Liebe im Besonderen
Schlagwörter:

Und unter vielen anderen Gefühlen liegt hier auch eines für Dich. Das ich nicht recht in Worte fassen kann. Auch nicht in Worte fassen will. Weil es aus so vielen Facetten besteht, dass sich die Worte untereinander streiten müssten. Dass ich sie ich mir vorknöpfen müsste. Als hätte ich nichts Schöneres zu tun. Oder zu träumen. Als seien sie nicht Vergangenheit.

Das Fingerspitzengefühl unserer Gedanken. Ein letztes Streicheln. Und dann lass gut sein.

Kommentare

Kommentar verfassen

