Opa ist unschuldig.

Veröffentlicht: 11. November 2010 in Family & Friends
Schlagwörter:, , ,

„Opa, Opa, stell Dir vor: Du bist jetzt Ur-Opa! Ina hat eine Tochter bekommen!“
„So?“
„Ja!!!“
„Ha, da kann i au nix dafür.“

Ähm, ja. Ich bin meinerseits Großcousine geworden, aber nein, natürlich habe auch ich nicht aktiv dazu beigetragen, das möchte ich an dieser Stelle in aller Deutlichkeit und extra betonen. Ja.

Advertisements
Kommentare
  1. zero_-_-cool sagt:

    Ja, da hat der Opa mit einer schneidend treffenden und sehr sparsamen Aussage doch tatsächlich nichts falsches gesagt. Aber etwas wirklich richtiges auch nicht 🙂

    Man müsste eigentlich im Laufe seines Lebens ein Zitate-Buch anlegen. Und jedes mal wenn man so etwas hört hineinschreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s