NewZ IX. Tanz auf dem Vulkan.

Veröffentlicht: 17. Dezember 2010 in Travel
Schlagwörter:, , , , , , ,

800 Höhenmeter hoch, 1.100 Meter wieder runter, durch’s Devils Staircase, entlang der Emerald Lakes, am Red Crater vorbei. Zwischen Anfang und Ende knapp 20 Kilometer, elf Stunden und hinreißende Aussichten. So fertig war ich selten. So zufrieden auch nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. zero_-_-cool sagt:

    Wieder fantastische Bilder die die Sehnsucht in einem wecken.^^
    Darf ich mal fragen mit welcher Kamera du die Bilder machst? Die scheinen ja eine recht gute Qualität zu haben.

    • miss k. sagt:

      Danke, lieber Zero. 🙂

      Wir hatten mehrere Kameras dabei. Die Bilder von der Tongariro Crossing zum Beispiel sind meist mit meiner Kleinen gemacht, einer Sony DSC T-500. Die Hobbingen-Fotos dagegen haben wir mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera abgefeiert, einer Nikon D80 mit einem 18-135mm-Objektiv, von uns gerne „das große Baby“ genannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s