NewZ XII. Calling Santa.

Veröffentlicht: 20. Dezember 2010 in Travel
Schlagwörter:, ,

Diese Neuseeländer. Stellen auf so ’nem innerstädtischen Grünfleck eine quietschrote Telefonzelle hin und schreiben „Santa Line“ drauf. Innen drin ein Schild „For your direct line to Santa, simply pick up the phone and press ‚A‘. Once you’ve left your wish, hang up and look skywards.“

Und ich. Gehe rein, drücke  ‚A‘ und lausche gespannt dem Klingeln. Santa ist nicht da, sein Anrufbeantworter schon. Er müsse derzeit die Rentiere trainieren. Die Scheißviecher hätten das ganze Jahr über gefressen und seien alles andere als in Form für den großen Tag. Man könne aber Wünsche jeglicher Art hinterlassen.

Was ich dann auch tue. Natürlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s