Sport ist Mord und Totschlag.

Veröffentlicht: 28. August 2011 in Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:, , , ,

„Herz, warum liegt eigentlich das Faxgerät zertrümmert auf der Terrasse?“
„Grmpf. Frag nicht. FRAG NICHT!“

In solchen Momenten ist man gut beraten, es sein zu lassen. Das Faxgerät hat meines Wissens sowieso niemand mehr ernsthaft benutzt.

Fünf Stunden später.
„Darf ich jetzt wissen, was heute los war?“
„Ein Scheißtag! Hier ist alles schief gelaufen und dann bin ich Radfahren gegangen und dann hat mich ein Lastwagen geschnitten, deswegen hab ich schon abgekotzt und nur rücksichtslose Autos unterwegs…“
„Hmm.“
„…und dann bin ich den Berg runtergefahren, ziemlich schnell, da war’s sehr steil, dann kommt da eine verfickte Rechtsabbiegerspur, ich bin aber geradeaus gefahren und da überholt mich dieser Arsch, dieses rücksichtlose Schwein in seinem Drecksauto mit 10 Zentimeter Abstand, ich bin maßlos erschrocken, so ein Wichser, die tun das, weil sie denken, sie können’s…“
„Hmm.“
„..aber sie können’s nicht, sie können’s einfach nicht und da will ich diesen Scheißtyp stellen, da fährt mir ein Linienbus in die Bahn, der wollte eine Lücke nehmen, aber es war halt nicht genügend Platz da. Nimmt der Idiot mir also die Vorfahrt…“
„Hmm.“
„…ich muss eine Vollbremsung hinlegen und lass den Scheißbus passieren, dann bin ich weitergefahren und stelle das Idiotenschwein von davor an der nächsten Ampel. Der Arsch hatte das Dach offen und ignoriert mich komplett, der schaut einfach stur geradeaus als sei ich nicht da und ich hätte ihm am liebsten voll eine reingehauen…“
„Hmm.“
„…und als er sich der Sache immer noch nicht stellen wollte, die miese Sau, hab ich mich entschieden, ich zeige ihn an und dann hab ich den Notruf gewählt, der hat mich abgewimmelt, weil das kein Notruf sein soll, verdammte Scheiße, was denn SONST und dann hab ich die zuständige Polizeidienstelle angerufen und die faulen Säcke hatten keinen BOCK, das aufzunehmen, ICH SOLL PERSÖNLICH VORBEIKOMMEN!!!“
„Ja, aber Du kannst das doch auch per E-Mail machen.“
„NEIN!!! NUR PER FAX!!!“

(Ich konnte nicht anders und habe lauthals gelacht.)


Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s