Move. Learn. Eat.

Veröffentlicht: 12. September 2011 in Aufgelesen
Schlagwörter:, , , , , ,

Dieses Move-Video, das ich Euch kürzlich gezeigt habe. Ich kann mir das zehnmal hintereinander anschauen, mir wird und wird nicht langweilig. Es ist eine so betörend einfache und gleichzeitig beeindruckend umgesetzte Idee! Inspirierend finde ich das, eigentlich will ich sofort eine detaillierte Liste aller besuchten Länder und Orte, weil, ich will das alles selber sehen! Und anfassen! Gucken ohne Anfassen ist ja nur die halbe Freude. Na jedenfalls, gerade eben habe ich entdeckt, dass es zu diesem Move-Video, das ich Euch kürzlich gezeigt habe, auch noch ein Learn- und ein Eat-Video gibt. Hey, Lernen! Und hey, Essen! Bin hin und weg und wieder zurück.

Da sind sie:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s