Oma und Patrick.

Veröffentlicht: 19. Oktober 2011 in Die Liebe im Besonderen, Family & Friends
Schlagwörter:, , , , ,

Twitter erzeugt manchmal sehr unverhofft sehr schöne Dialoge:

„Und manchmal steht Patrick Swayze auf seiner Wolke, schaut herunter auf die Timeline und denkt sich: „Was für ’ne gequirlte Scheiße!““
„Nur bei ganz außergewöhnlich schönen Tweets summt er leise „Timeline of my life“ vor sich hin. Nehme ich an.“
„Patrick spielt übrigens immer Bingo mit Deiner Oma. Den beiden geht es prima. <3“
„Patrick ist meiner Oma garantiert rettungslos verfallen. Und nach dem Bingo tanzt er mit ihr Mambo.“
„Da bin ich mir sicher! Und Mambo ist auf Wolken auch nicht so belastend für die Gelenke. Die haben Spaß da oben. Darauf stoßen wir an.“

Happy birthday, Gran. ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s